FANDOM

LeitbildBearbeiten

Wir sind

  • eine Gruppe von Bürgern, die in der Innenstadt von Krems/Donau wohnen oder in einem besonderen Naheverhältnis zu der Stadt/Krems stehen.
  • uns ist die Sicherheit und der Schutz von Privateigentum ein besonderes Anliegen.
  • sind eine politische Gruppe, mit dem Ziel die Lebensqualität in unserer Stadt wieder zu verbessern.
  • wir sind KEINE parteipolitische Gruppe. dh. Mitglieder dieser Gruppe können Parteien angehören. Für die Arbeit hier wird diese Tätigkeit ausgeblendet oder ist unerwünscht. Ausschließlich die Umsetzung unserer festgelegten Ziele steht im Vordergrund.
  • Zum Schutz vor Repressalien durch Politiker oder Verwaltung soll hier eine offene Plattform für freie Meinungsäußerung eingerichtet werden. Wird ein Mitglied oder Aktivist in seiner wirtschaftlichen oder persönlichen Existenz bedroht, wird das hier veröffentlicht!
  • Aussagen, Versprechungen und Forderungen werden hier publiziert und können über einen langen Zeitraum eingesehen werden. Jeder Wähler kann sich hier informieren und die Verantwortlichen entsprechend ihrem Wahlrecht sanktionieren.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki